Rückgaberichtlinie

Wenn du mit deinem SmartWings-Kauf unzufrieden bist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum. SmartWings erlaubt keine Rückgabe zur Rückerstattung oder zum Umtausch von konfigurierten, personalisierten oder anderen individuell angepassten Produkten unter irgendwelchen Umständen, es sei denn, das Produkt ist defekt.

Wenn das Produkt zurückgegeben werden kann und du es an SmartWings in ungeöffneter Originalverpackung zurücksendest, wird SmartWings einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode ausstellen. Du musst einen Screenshot der Bestellung beifügen und das Produkt innerhalb von 15 Tagen, nachdem wir deiner Rücksendung zugestimmt haben, an das SmartWings-Lager zurücksenden (du bist verantwortlich für jeglichen Verlust oder Beschädigung des Produkts auf dem Transportweg), in der ursprünglichen, unmarkierten Verpackung, einschließlich aller begleitenden Zubehörteile, Anleitungen, Dokumentationen und Registrierungen. SmartWings kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% auf jegliches Zubehör erheben, das geöffnet wurde.

Wunschliste Produkte

Du hast keine Artikel in der Wunschliste.