Garantie

SmartWings bietet eine 3-jährige Garantie auf den Motor und die Zubehör. Während der Garantiezeit, wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du unseren Kundendienst kontaktieren, und sie werden es für Dich in der ersten Zeit zu lösen. Da alle unsere Jalousien und Rollos nach Maß gefertigt werden, können wir keine Rückerstattung, keinen Umtausch und keine Neuanfertigung anbieten, es sei denn, das Produkt ist defekt, nachdem Du es erhalten hast.

Wir ersetzen oder reparieren das gleiche Produkt, das Du bestellt hast, unter den folgenden Umständen kostenlos:

  • Es liegt Material- oder Verarbeitungsfehler vor.
  • Etwas funktioniert nicht richtig. Nachdem wir eine Lösung angeboten haben, ist das Problem immer noch nicht gelöst.
  • Aufgrund eines Fehlers in unserem Produktionsprozess wurde Dein Produkt in der falschen Größe oder im falschen Stoff für Deine Bestellung hergestellt.
  • Das Produkt wurde während des Versands beschädigt.

Wenn Du feststellst, dass die von uns gesendeten Produkte falsch hergestellt oder beschädigt sind, machst Du bitte Fotos von den Smart Rollos, der äußeren Verpackung und der Tracking-Nummer auf dem Paket und wendest Du dich dann innerhalb von 30 Tagen an unseren Kundendienst.

Diese Garantie deckt die folgenden Punkte nicht ab, und SmartWings ist nicht verantwortlich für:

  • Normale Abnutzung, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, falsche Installation, Nachlässigkeit, Unfall, Interferenzen oder Umweltfaktoren;
  • Vandalismus;
  • Verwendung von inkompatiblen Geräten oder Zubehör;
  • Höhere Gewalt wie Brände, Blitzschlag, Überschwemmungen, Tornados, Erdbeben, Wirbelstürme oder andere Probleme, auf die wir keinen Einfluss haben.

    Änderungen, Stornierungen und Erstattungen

    Da unsere Produkte genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, eignen sie sich nicht für den Wiederverkauf im normalen Geschäftsverkehr. Es ist daher wichtig, dass Du dich Deiner Entscheidung sicher sind, bevor Du Deinen Kauf abschließen. Wir sind gerne bereit, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sofern Du uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Datum und der Uhrzeit, zu der Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, kontaktierst.

    Im Folgenden findest Du einige Hinweise dazu, wie wir mit Stornierungen und Änderungen umgehen:

    Stornierungen und Änderungen können nur innerhalb von 24 Stunden vorgenommen werden, da die Produktion normalerweise am Morgen nach der Bestellung beginnt. Wenn Du Deine Bestellung innerhalb dieser 24 Stunden stornieren, erstatten wir Dir Geld zurück.

    In jedem Fall können wir weder Geld zurückerstatten noch eine Gutschrift für Kreditkartenkäufe ausstellen, wenn die Stornierung oder Änderung zu einem Zeitpunkt nach 24 Stunden erfolgt.

    In äußerst seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen, die durch nicht vorrätige Materialien, Versandverzögerungen, vorübergehende Überlastung der Fabrik, Feiertage oder andere Faktoren außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden. Im Falle einer bekannten Verzögerung wirst Du noch am selben Tag kontaktiert.

    Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung nach eigenem Ermessen abzulehnen.

    Wunschliste Produkte

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